Buchvorstellung und Filmpräsentation: „Der Goldberg von Gindorf – von den Kelten bis zum Mittelalter“

Liebe Geschichts- und Wanderfeunde, liebe Gindorfer!

Am Sonntag den, 07.01.2024 veranstalten die Gindorfer Goldbergwanderer in der Gemeindehalle eine Buchvorstellung und Filmpräsentation zum Thema: „Der Goldberg von Gindorf – von den Kelten bis zum Mittelalter“.

Buchautor Günter Leers wird sein neues Buch vorstellen und im Anschluss seinen ca. 30 minütigen Dokumentarfilm über Gindorf präsentieren. Die Veranstaltung startet um 17:00 Uhr in der Gemeindehalle Gindorf. Einlass ist ab 16:00 Uhr.

Günter Leers wird eine begrenzte Anzahl an Büchern zum Vortrag mitbringen. Das Buch ist beim epubli Verlag unter der ISBN-Nummer:  978-3-758448-78-2 erhältlich. (A5, 100 Seiten, Verkaufspreis des Verlages 12 €) nach Weihnachten auch bei allen anderen Verlangen erhältlich.

Zwecks besserer Planung wird um eine Anmeldung bei David Meyer oder Jörg Lescher gebeten.

Der Eintritt ist frei, Spenden sind  willkommen.

Wir freuen uns auf Euch!

Eure Goldbergwanderer