Ginnafer Jungen

Die Ginnafer Jungen sind in den vergangenen Jahren immer mehr in den Fokus gerückt, um die Jugend nochmal näher zusammen zu bringen. Egal ob Kleinfeldturniere, Elfmeterschießen, Bierfassrollen oder einfach der Metermeisterpokal. Die Ginnafer Jungen sind rund um Gindorf bei allen Festlichkeiten vertreten und präsentieren den Verein. Wir hoffen somit einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen und viele Mannschaften für unser Vatertagssportfest zu mobilisieren.

Seit Anfang Mai 2023 läuft die Freizeitmannschaft der Ginnafer Jungen in den neuen Trikots bei den Sportfesten rund um Gindorf auf. Passend zu den Vereinsfarben rot-schwarz wurde ein Trikotsatz angeschafft, der sich sehen lassen kann. An dieser Stelle möchten wir uns bei dem Trikotsponsor „Gerüstbau Turmann GmbH“ bedanken.