DANKE!!!

Liebe Besucher unseres diesjährigen Vatertagssportfestes,

mit großer Dankbarkeit blicken wir auf die vergangene Woche zurück und an dieser Stelle möchten wir uns bei euch allen für eure herausragende Teilnahme und eure unschätzbare Unterstützung bedanken. Dieses Fest war ein voller Erfolg, und das haben wir vor allem euch zu verdanken.

Ein herzliches Dankeschön gebührt unseren unermüdlichen Helfern, die im Hintergrund agierten und dafür sorgten, dass alles reibungslos ablief. Ihr unermüdlicher Einsatz war unverzichtbar und hat das Fest erst möglich gemacht. Ob hinter der Theke, beim Auf- und Abbau oder der Organisation.

Ebenso möchten wir DJ Mash für die mitreißende Unterhaltung danken, die die Stimmung auf einzigartige Weise angeheizt hat.

Ein Fest wäre nicht komplett ohne gutes Essen, und dafür gebührt der Frittenbud ein ganz besonderer Dank. Die köstlichen Leckereien haben das Fest zu einem kulinarischen Highlight gemacht.

Natürlich möchten wir auch allen Mannschaften danken, die mit Fairness und Sportsgeist das Turnier bereichert haben. Euer Einsatz und eure Leidenschaft für den Sport haben das Vatertagssportfest zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht.

Ein besonderen Dank geht auch an unsere „neuen“ Sportfreunde aus St. Thomas, die mit ihrer zahlreichen Teilnahme am Turnier sowie an der Theke zum zweiten Mal den Saufpokal nach St. Thomas holen konnten. Auch danke an unsere weit angereisten und langjährigen Sportfreunde aus St. Aldegund, die das Fest mit ihrer Präsenz bereichert haben.

Zu guter Letzt danken wir dem Wettergott, der es auch in diesem Jahr gut mit uns meinte und uns mit bestem Wetter beschenkt hat. Besser konnte es nicht sein!

Ohne euch Alle wäre dieses Fest nicht möglich gewesen. Danke für eure Begeisterung, euer Engagement und eure Unterstützung! Ihr seid die Besten!

Wir sehen uns im nächsten Jahr!

Der Vorstand des SV Gindorf