Vereinshaus

2013 – Renovierung

In diesem Jahr wurden die nicht mehr Zeitgemäßen Sanitäranlagen modernisiert und der Gemeinschaftsraum frisch gestrichen. Außerdem bekam die Fassade einen neuen Look verpasst

1993 – zweite Erweiterung

Durch Schließung des Vereinslokals „Waldschenke“ wurde im Jahre 1992 ein Umbau des Sporthaus erforderlich. Es mussten Strom, Wasser, und Sanitäranlagen erneuert, sowie ein neuer Gemeinschaftsraum geschaffen werden. Die Erweiterung wurde mit großer Beteilung der Mitglieder und der Gemeinde durchgeführt. Zu erwähnen wäre noch, das sich früher in der Waldschenke umgezogen und geduscht wurde. Sie befindet sich ca. 300m vom Sportplatz entfernt.

1982 – erste Erweiterung

Durch die Neuanlage des Sportplatz und den damit verbundenen Gerätschaften zur Pflege, musste das Vereinshaus um einen Geräteraum erweitert werden. Da man sowieso gerade am bauen war, wurden gleich auch noch Toiletten mit eingebaut

1972 – Grundsteinlegung

Im Jahr 1972 wurde ein einfaches Vereinshaus mit einer kleinen Theke und einem Abstellraum gebaut.