Crowdfunding 2021/22 – ABGESCHLOSSEN

Liebe Vereinsmitglieder und Unterstützer des SV Gindorf,

wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass unser Crowdfunding-Projekt zur Modernisierung des Vereinshauses erfolgreich abgeschlossen wurde! Dank eurer großartigen Unterstützung haben wir unser Ziel erreicht und konnten die geplanten Arbeiten umsetzen.

Mit den bereitgestellten finanziellen Mitteln konnten wir die Fenster im Verkaufsraum sowie der Gastkabine erneuern. Es wurde ein hochwertiger Vinylboden verlegt mit einer elektrischen Fußbodenheizung. Zudem wurden die Wände neu gestrichen und die Sitzecke restauriert. Mit dem übrigen Geld wurde die Fassade verputzt und neu gestrichen. Dank vieler ehrenamtlicher Stunden konnten wir das Projekt in dem geplanten Rahmen umsetzen. Hier möchten wir uns bei allen Helfern bedanken, die daran beteiligt waren. Wir freuen uns darauf, euch alle im modernisierten Vereinshaus in Gindorf willkommen zu heißen.